Herzlich Willkommen auf unserer Karriereseite.

 

Wir freuen uns sehr, dass du dich für einen Einstieg in unser Therapiezentrum interessierst.

 

Du hast Glück, aktuell suchen wir Physiotherapeuten (w/m) in Voll- und Teilzeit.

 

Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz, mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten. Bei uns arbeitest du eigenverantworltich innerhalb eines motivierten und kollegialen Teams. Berufsanfängern ebnen wir gerne den Einstieg ins Berufsleben. Erfahrene Therapeuten (w/m) können bei uns die bereits gewonnene Berufserfahrung zielgerichtet einbringen und sich darüber hinaus kontinuierlich weiterentwickeln.

 

Wenn du Lust hast, uns zukünftig tatkräftig zu unterstützen und mit Leidenschaft deinen Beruf ausübst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Dein Team des Therapiezentrum Abenberg