DANIEL GERSTUNG

 

Als examinierter Physiotherapeut mit Fortbildungen in der Manualtherapie, Lymphdrainage, in der Sportmedizin sowie in der Wellnesstherapie praktiziere ich seit über 8 Jahren als Selbstständiger Therapeut.

Umfassende Qualifizierungen garantieren ein Höchstmaß an Kompetenz in allen physiotherapeutischen Fachgebieten.

Prävention und postoperative Nachbehandlung in der Orthopädie, Chirurgie und Sporttraumatologie (Endoprothetik, Bandscheiben-, Schulter-, Knie-, Sprunggelenk- und Hüftgelenk-Operationen, etc) gehören zu meinen Schwerpunkten.

MONIKA MOEHRLEIN

 

1992 machte ich mein Examen zur Physiotherapeutin an der BFS für Physiotherapie der Universität Erlangen-Nürnberg. Ich arbeitete dann in verschiedenen Praxen in Nürnberg, am Südklinikum Nürnberg und leitete schließlich sieben Jahre lang die Physitherapieabteilung im Stadtkrankenhaus Schwabach.

Seid 2006 praktiziere ich als selbstständige Therapeutin in Abenberg.

In all diesen Jahren galt es sich regelmäßig fortzubilden. Krankengymnastik für neurologische und Manuelle Therapie für orthopädische Krankeitsbilder bildeten dabei den Schwerpunkt. Schließlich absolvierte ich noch die Ausbildung zur Osteopathin und Heilpraktikerin, da es schon immer in meinem Interesse lag, die Beschwerden meiner Patienten auch ganzheitlich betrachten und behandeln zu können. Denn nicht immer ist die Ursache da, wo der Schmerz sitzt...

ULLI BRAUN

TILLMANN GRIMM